Am Samstag um 17 Uhr sind wir wieder in Oppenberg zu Gast.
ERSTELLT AM: 10.05.2019
Vorbericht SV Oppenberg - SV Rohrmoos
Bevor am 15. Juni das große Saisonfinale in Oppenberg stattfindet, dürfen wir die immer wieder romantische Anreise (wonn’s nur nit so weit war) gleich fünf Wochen früher schon einmal genießen. Dem SV Oppenberg ist der Start in die Frühjahrssaison eindeutig misslungen. Einer Absage ihres eigentlichen Auftaktspiels gegen Pichl folgte ein bitteres 0:4 in Mitterberg. Da ist der Wunsch nach einer Wiedergutmachung sicher groß. Für das Finale dahoam werden sie ein Platzerl in der oberen Tabellenhälfte anstreben. Und ein Team, das Kleinsölk im Herbst mit 10:0 deklassiert hat, kann vermutlich auch mehr Qualität anbieten, als es die meisten anderen Ergebnisse aussagen. So muss unsere Mannschaft wachsam und konzentriert ins Spiel gehen. Ein Auswärtssieg ist nach dem bisherigen Saisonverlauf nicht unrealistisch und wird deshalb für den SV Rohrmoos auch die klare Zielsetzung sein. Wir dürfen gespannt sein, wen Trainer Martin Gerhardter dieses Mal auf das Feld schickt. Es bieten sich wohl zahlreiche Varianten an. Die Anwesenheit möglichst zahlreicher Fans ist natürlich immer eine nicht hoch genug einzuschätzende Extra-Motivation für unsere Truppe. Auch wenn nur 10 km entfernt die Freunde vom FC Schladming zeitgleich in Rottenmann antreten, ist das weitaus charmantere und wahrscheinlich auch torreichere Dorfliga-Match in der Oppenberger Gulling-Arena gewiss eine großartige Alternative.
DIE SPIELE DER RUNDE 10
STATISTISCHES Von den bisher erst 11 Dorfliga-Spielen gegen Oppenberg hat der SVR nur eines verloren, aber dafür acht gewonnen In der Herbstrunde hat Oppenberg gegen die ersten Drei der Tabelle durchwegs deutliche Niederlagen mit insgesamt 1:17 Toren kassiert Noch nie gab es in einem Match zwischen dem SVR und Oppenberg weniger als drei Tore, durchschnittlich sogar 4,9 SIEBEN LETZTE ERGEBNISSE IM DIREKTVERGLEICH Herbst 2018 SV Rohrmoos - SV Oppenberg 5:0 Frühjahr 2018 SV Rohrmoos - SV Oppenberg 3:0 Herbst 2017 SV Oppenberg - SV Rohrmoos 2:5 Frühjahr 2017 SV Oppenberg - SV Rohrmoos 2:1 Herbst 2016 SV Rohrmoos - SV Oppenberg 2:2 Frühjahr 2016 SV Rohrmoos - SV Oppenberg 2:2 Herbst 2015 SV Oppenberg - SV Rohrmoos 1:2
Ennstaler Dorfmeisterschaft 10. Runde
-:-
(-:-)
Sa, 11.05.2019, 17:00 Gulling Arena Oppenberg
SV Rohrmoos-Untertal
SV Oppenberg
© SV Rohrmoos-Untertal
SV ROHRMOOS-UNTERTAL
Folgt uns!