Auch in diesem Jahr waren wir mit zwei Verkaufsständen am Pistenrand beim Nightrace vertreten.
ERSTELLT AM: 31.01.2018
Verkaufsstände beim Nightrace 2019
Die 23. Ausgabe des einzigartigen Schladminger Nightrace war erneut eine Sportveranstaltung der Extraklasse. Mindestens 45000 Zuschauer sorgten bei idealen äußeren Bedingungen für eine gigantische Atmosphäre und erlebten einen weiteren grandiosen Heimsieg von Marcel Hirscher. Mit zwei Verkaufsständen am Pistenrand leistete unser Verein auch in diesem Jahr einen wertvollen Beitrag zur gastronomischen Versorgung von zahlreichen Fans, Helfern, Aktiven und Betreuern. Durch eine hervorragende Teamleistung gelang es wieder, ein Gewinnsumme einzunehmen, die für den Fortbestand und die weiteren Ziele des SV Rohrmoos-Untertal extrem hilfreich ist.
© SV Rohrmoos-Untertal
SV ROHRMOOS-UNTERTAL
Folgt uns!