Günstige Vorzeichen für unser Heimspiel gegen Oppenberg
ERSTELLT AM: 05.09.2018
Vorbericht SV Rohrmoos – SV Oppenberg
Vor unserem zweiten Heimspiel der noch jungen Herbstrunde freuen wir uns sehr auf den Besuch des nächsten Finalveranstalters SV Oppenberg. In der Vorsaison war Oppenberg der einzige Gegner, den wir zweimal besiegt haben, aber wir dürfen nicht übersehen, dass sie in der Endabrechnung trotzdem fünf Punkte mehr auf dem Konto hatten als wir. Bevor sie am letzten Wochenende ihr Heimspiel gegen Mitterberg wetterbedingt abgesagt haben, verloren die Oppenberger das Auftaktspiel auswärts gegen Vizemeister FHC Pichl nur knapp und nach ihrer eigenen Einschätzung sehr unglücklich 1:2. So ist es uns trotz der positiven Statistiken wohl bewusst, dass das Match keine „gmahte Wiesn“ ist. Bei aller Gastfreundlichkeit haben wir im Kampf um eine Spitzenposition natürlich gar nichts zu verschenken, und das wird unsere Mannschaft gewiss auch von Beginn an beherzigen. Es ist das größte Sportereignis in der Stadtgemeinde am gesamten Wochenende. Lass Dir das nicht entgehen! Eine stimmungsvolle Atmosphäre sorgt immer für zusätzliche Motivation, und unser Getränke- und Grillservice funktioniert auch bei Dauerregen, wie zuletzt bewiesen. Doch es ist durchaus möglich, dass wir am Samstag ab 17 Uhr im Untertal ideales Fußballwetter haben.
DIE SPIELE DER RUNDE 3
STATISTIK GEGEN SV OPPENBERG Gegen den SV Oppenberg hat der SVR nie ein Heimspiel verloren (3 Siege, 2 Unentschieden) Seit Herbst 2013 hat der SVR nicht mehr seine ersten zwei Herbst-Heimspiele gewonnen In keinem der bisher zehn Spiele zwischen SVR und SV Oppenberg fielen weniger als drei Tore Höhepunkt: Torspektakel mit 10:4 für SVR beim ersten Dorfliga-Match gegen SV Oppenberg im Herbst 2013 Tiefpunkt: Bisher einzige Niederlage für SVR gegen SV Oppenberg im Frühjahr 2017 (1:2 auswärts) VERGANGENE SPIELE GEGEN SV OPPENBERG Frühjahr 2018 SV Rohrmoos - SV Oppenberg 3:0 Herbst 2017 SV Oppenberg - SV Rohrmoos 2:5 Frühjahr 2017 SV Oppenberg - SV Rohrmoos 2:1 Herbst 2016 SV Rohrmoos - SV Oppenberg 2:2 Frühjahr 2016 SV Rohrmoos - SV Oppenberg 2:2 Herbst 2015 SV Oppenberg - SV Rohrmoos 1:2
Ennstaler Dorfmeisterschaft 3. Runde
-:-
(-:-)
Sa, 08.09.2018, 17:00 Sportplatz Untertal
SV Oppenberg
SV Rohrmoos-Untertal
© SV Rohrmoos-Untertal
SV ROHRMOOS-UNTERTAL
Folgt uns!