Fluchtlicht-Ballzauber im Kampf um die Spitzenposition
ERSTELLT AM 08.10.2018
Vorbericht SV Haus - SV Rohrmoos
Ennstaler Dorfmeisterschaft 7. Runde
(-:-)
-:-
Mi, 10.10.2018, 19:00 Ennsbodenarena Haus
SV Rohrmoos-Untertal
SV Haus
Ein Blick auf die Tabelle zeigt, um was es geht: Erster gegen Zweiter, beide im Herbst noch unbesiegt! Mit einem Auswärtserfolg beim Titelverteidiger bleibt dem SV Rohrmoos weiterhin die Chance erhalten, noch aus eigener Kraft die Meisterschaft zu gewinnen. Sollten die Hauser ihre Siegesserie fortsetzen, nehmen sie wohl einen sehr komfortablen Vorsprung in die Winterpause mit, der die Hoffnung auf ein spannendes Titelrennen im Frühjahr deutlich reduziert. Dass der SV Rohrmoos als klarer Außenseiter beim finalen Herbstgefecht in der Ennsbodenarena aufläuft, lässt sich nach dem Erfolgslauf des SV Haus kaum abstreiten. Aber unbesiegbar sind auch die Haus-Meister ganz gewiss nicht. Unsere Mannschaft wird sich hochmotiviert der Aufgabe stellen und leidenschaftlich um ihre Siegchance kämpfen. Jede Fan-Unterstützung ist ein Zusatzantrieb und wer will nicht dabei gewesen sein, wenn unser Team den goldenen Herbst vielleicht wirklich mit einem glänzenden Erfolgserlebnis abschließt? Bleib nicht daheim - komm nach Haus - zum vorläufigen Saisonhöhepunkt am Mittwoch, 10.10.2018, Anstoß um 19 Uhr.
DIE SPIELE DER RUNDE 7
STATISTIK GEGEN SV HAUS In ihren letzten 20 Dorfliga-Spielen holten die Hauser 19 Siege und ein Unentschieden; aber ihre letzte Heimniederlage erlebten sie in einem Flutlichtspiel am 24. Mai 2017 gegen den SVR Leider hat der SVR nach 2010 alle Herbstrundenspiele gegen den SV Haus verloren Das letzte Match vor der Winterpause hat der SVR in 17 von 31 Jahren gewonnen und nur siebenmal verloren Höhepunkt: Der 2:1-Erfolg des SVR im Frühjahr 2017 war der bislang einzige Auswärtssieg gegen die Hauser und ein denkwürdiger Lichtblick auf dem Weg zum „Final am Tal“ Tiefpunkt: Mit einer fatalen 1:9-Heimniederlage gegen den SV Haus musste der SVR im Frühjahr 2013 vorzeitig die letzten Hoffnungen auf den Meistertitel begraben VERGANGENE SPIELE GEGEN SV HAUS Frühjahr 2018 SV Haus - SV Rohrmoos 1:0 (Finalspiel in Selzthal) Herbst 2017 SV Rohrmoos - SV Haus 1:5 Frühjahr 2017 SV Haus - SV Rohrmoos 1:2 Herbst 2016 SV Rohrmoos - SV Haus 2:3 Frühjahr 2016 SV Rohrmoos - SV Haus 3:1 Herbst 2015 SV Haus - SV Rohrmoos 1:0
© SV Rohrmoos-Untertal
SV ROHRMOOS-UNTERTAL
Folgt uns!