Rohrmoos lässt gegen Selzthal zwei Punkte liegen, bleibt aber weiter ohne Niederlage
ERSTELLT AM: 23.09.2018
2:2 Unentschieden gegen Selzthal
Ennstaler Dorfmeisterschaft 5. Runde
(0:0)
2:2
Sa, 22.09.2018, 18:00 Sportanlage Selzthal
SV Rohrmoos-Untertal
ESV Selzthal
Unser Trainer Martin Gerhardter hat gegen Selzthal aus verschiedenen Gründen auf eine große Anzahl an Spielern verzichten müssen. Dank der Größe des Kaders (kann anscheinend nie groß genug sein:)) konnte er aber trotzdem auf eine starke Elf bauen. Aufgrund der Ausfälle der Tormänner Stefan Breuninger und Christian Fischbacher beorderte unser Trainer Georg Skopek ins Tor und auch Altstar Meinhard Steiner wurde für das Spiel reaktiviert. Beide machten ihre Sache ausgezeichnet! In der ersten Halbzeit hatte unsere Mannschaft alles im Griff, kam zu einigen Tormöglichkeiten und die Abwehr ließ wenig zu. Besonders auffällig war Andreas Zechmann, der mit tollen Dribblings seine Gegenspieler öfters schwindelig spielte. Meinhard Steiner spielte als wäre er nie weg gewesen, mit tollen Vorlagen setzte er die Torschützen in Szene. Besonders der Pass zum 1:0 war überragend. Nach dem 2:0 Führung verlagerte sich das Spiel zusehends in die Hälfte der Rohrmooser. Die Präsenz in den Zweikämpfen ließ nach und nach vorne klappte nicht mehr viel. Georg Skopek hielt lange mit tollen Paraden die Null, bei den Gegentreffern war er aber machtlos. Eigentlich könnte man mit einem Unentschieden in Selzthal zufrieden sein, aber aufgrund des Spielverlaufs hat sich das 2:2 für Spieler und Fans wie eine Niederlage angefühlt. Trotzdem haben wir wieder nicht verloren und bleiben weiter auf dem zweiten Tabellenplatz. Tormann Georg Skopek Verteidigung Norbert Knauss, Giwrgos Prionidis, Kurt Stocker, Heinrich Lettner Mittelfeld Alexander   Hutegger,   Andreas   Zechmann,   Andreas   Stocker,   Tobias   Huemer   (ab   68   min   Norbert Pitzer) Sturm Mario Sieder, Meinhard Steiner (ab 87 min – Sebastian Trinker)
DIE SPIELE DER RUNDE 5
DIE TABELLE
BESTE TORSCHÜTZEN BESTE VORLAGENGEBER
Andreas Zechmann 4 Tore Norbert Knauß 3 Tore Alexander Hutegger 2 Tore Mario Sieder 1 Tor Tobias Huemer 1 Tor Stefan Scherz 1 Tor Peter Weichbold 1 Tor Ch. Fischbacher 1 Tor Georg Skopek 1 Tor Norbert Pitzer 1 Tor Andreas Stocker 1 Tor
Meinhard Steiner 2 Vorlagen Peter Weichbold 2 Vorlagen Tobias Huemer 1 Vorlage Andreas Zechmann 1 Vorlage Michael Wiesbauer 1 Vorlage Sebastian Trinker 1 Vorlage Norbert Knauß 1 Vorlage Stefan Scherz 1 Vorlage
© SV Rohrmoos-Untertal
SV ROHRMOOS-UNTERTAL
Folgt uns!